Still, andächtig, nachdenklich, aber auch feierlich – der Lebendige Adventskalender in Frammersbach geht dieses Mal ins zehnte Jahr. Ein wunderschönes Fenster präsentierte auch in diesem Advent unsere Schule zum 13.Dezember. Ein afrikanisches Lied mit einem Lichtertanz und ein Schattenspiel der 5.Klasse zum Tag der Heiligen Luzia bestaunten die rund 100 Besucher. Herzlichen Dank an die Lehrkräfte Frau Nun und Frau Hannebauer , sowie an die Schülerinnen der 9.Klasse für die gelungene Gestaltung des Fensters. Bei Glühwein und Plätzchen, die von unserern Schülern gebacken wurden sind noch viele Frammersbacher auf dem Pausenhof an der Feuerschale zusammengestanden und genossen den Abned bei Kerzenschein und Lichterglanz.