In einer Schulversammlung konnten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule der Lohrer Tafel eine Spende in Höhe von 500 € überreichen. Dieser Teil des Erlöses aus den Verkäufen am Weihnachtsmarkt und am Lebendigen Adventskalender entstand aus den vielen gebastelten Sachen unserer Kinder. Herr Donath von der Lohrer Tafel war persönlihch anwesend, um allen zu erzählen wie notwendig die Arbeit der Lohrer Tafel auf die Spende angewiesen ist. Das Tafel-Mobil, die Raum-Mieten und auch die Lebensmittel könnten ohne die Spenden nicht zur Verfügung gestellt werden. Traditionsgemäß hilft unsere Schule damit den bedürftigen Personen aus unserem Landkreis – auch aus Frammersbach.
Ein weiterer Teil des Erlöses wird in diesem Jahr an die Björn-Steiger-Stiftung überwiesen, die unserer Schule kostenfrei einen Defibrillator zur Verfügung stellt und unsere Schülerinnen und Schüler im Umgang damit schulen wird.