Sehr geehrte Eltern,

ESIS, das elektronische Schüler und Eltern Informationssystem bietet viele Vorteile bezüglich der Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 18.12. hier an. Es dauert nur eine Minute. Bitte beachten Sie, dass Sie jedes Ihrer Kinder einzeln anmelden, wenn Sie mehrere Kinder bei uns auf der Schule haben. Günstig ist es außerdem, sich mit nur einer E-Mail-Adresse zu registrieren, weil alle Elternbriefe an diese E-Mail-Adressen verschickt werden und zur Bestätigung auch auf all diesen E-Mail-Adressen geöffnet werden müssten. Dies geschieht zukünftig wahlweise auch sehr komfortabel in einer App auf Ihrem Handy.
Hier sind Sie richtig – zur Registrierung klicken Sie bitte auf folgenden Link:      ESIS-Anmeldung

Das zugehörige Informationsschreiben mit einer Anleitung zur Registrierung finden Sie hier: 2020_12_04 ESIS_Elternbrief